Leben in der Stadt – Unus Lage

Nahe der Natur

Die Bauerstrasse in St. Gallen verläuft parallel zur Haupteinfallsachse der Rorschacherstrasse. Sie wird praktisch nur von Anwohnern befahren, weshalb hier meist eine schon fast ländliche Ruhe herrscht. Ins Stadtzentrum gelangt man bequem zu Fuss, per Velo oder Bus. Läden und Einkaufszentren wie der Gallusmarkt oder der Silberturm sind nur wenige Minuten entfernt. In den nahen Wäldern beim Stephanshorn oder auf Dreilinden ist man bereits mitten in der Natur.

«Die Nähe zum Spital war mir wichtig, schliesslich arbeite ich meist bis spät in die Nacht. Wichtig war mir aber auch, dass ich mich in den eigenen vier Wänden wohlfühle. Mit ihrer schlichten Ästhetik haben mich die Apartments auch in dieser Hinsicht überzeugt.»

Dominique, 32, Medizinische Fachangestellte

KONTAKT