Wohnen wie ich will – im UNUS
an der Brauerstrasse

Modulare Bauweise

Da staunten die Nachbarn nicht schlecht: Bis das Fundament erstellt war, dauerte es wie immer eine gewisse Zeit, aber dann ging alles plötzlich sehr schnell: Tieflader brachten die bereits schlüsselfertigen Wohnungen zur Baustelle, und eine nach der andern wurde vor Ort an der Brauerstrasse in St. Gallen zusammengebaut. Innert weniger Wochen war das Werk vollendet.

Die einzelnen Wohnungen wurden in den Werkhallen einer Schweizer Zimmerei gefertigt und mit allen notwendigen Installationen versehen. Zukunftsweisend ist das Projekt auch bezüglich Ökologie: Die Wohnungen tragen alle das anspruchsvolle Nachhaltigkeits-Label SNBS.

Alles bereits da

Alle Wohnungen verfügen über Bad und Küche sowie einen Balkon. Zur Ausstattung gehören Waschmaschine und Tumbler, Paketboxen und Hightech wie Smart Home. Und dies alles ab CHF 780.– pro Monat (exklusive Nebenkosten). Garagenplätze sind ebenfalls vorhanden und können dazu gemietet werden. Dank einem innovativen Mobilitätskonzept stehen aber auch Mietfahrzeuge für Sie an der Brauerstrasse in St. Gallen bereit.

«Als Wochenaufenthalter suchte ich eine Zweitwohnung in St. Gallen. Das Apartment an der Brauerstrasse war die ideale Lösung für mich: Ich musste mir nicht extra eine neue Wohnung einrichten und habe trotzdem alles, was ich brauche. Und dies in Top-Qualität!»

Michael, 52, Dozent

KONTAKT